Erfolgreicher Saisonabschluss für die HSG-C-Jugend

Für ihr letztes Spiel der Saison 2023/2024 fuhren die Jungs der HSG Horchheim-Lahnstein nach Wissen. Nach der ersten Saison-Niederlage im letzten Heimspiel wollte man nun die Saison mit einem Sieg abschließen. Das Trainerteam Karbach/Wollweber konnte zwar nicht auf eine komplett besetzte "Bank" zurückgreifen, musste sich aber zu keiner Zeit Gedanken über den Spielverlauf machen. Die Jungs ließen den Ball "laufen" und begeisterten mit vielen schönen Spielzügen und Anspielen. Am Ende konnte man mit einem 15:37 Sieg das Spiel klar für sich entscheiden. Die HSG Jungs schließen die Saison 23/24 in der a.K. Tabelle mit 12 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage als Tabellenerster ab. Die C-Jugend bedankt sich bei allen Zuschauern, den Eltern sowie dem Trainerteam Karbach/Heckenbach/Wollweber und freut sich auf die kommende Saison 24/25, in der man dann in der B-Jugend starten wird.