Am Sonntag, den 08.10.23 waren die bisher ungeschlagenen Jungen der C-Jugend zu Gast beim HC Koblenz III.

Mit höchster Motivation waren die Gäste angereist. Konnten die bisherigen 3 Spiele doch allesamt deutlich gewonnen werden.
Und so begannen die HSG-Jungs auch konzentriert und gingen schnell in Führung.
Dabei konnte das Trainergespann auch munter durchwechseln, so dass alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekamen.
Nach der Halbzeitführung von 15:3 schlichen sich jedoch einige Unkonzentriertheiten ein.
Im Anschluss der notwendigen Auszeit waren aber wieder alle Spieler fokussiert, so dass das Spiel ungefährdet mit 24:9 gewonnen wurde.

Nun haben sich die Jungs die Herbstferien redlich verdient bevor sie beim nächsten Heimspiel am 12.11.23 um 14:15 Uhr den SSV 95 Wissen empfangen.
Hierzu freuen sich die Jungs über zahlreiche Unterstützung in der Sporthalle am Oberheckerweg in Lahnstein.