Patricia Engels wurde vom 1. Vorsitzenden, Gregor Weißbrich, als Übungsleiterin der Eltern-Kind-Gruppen verabschiedet.

Patricia war zunächst selbst mit ihrer Tochter Teilnehmerin in einer der Eltern-Kind-Gruppen der TuS bevor sie zunächst als Mutterschutz-Vertreterin der damaligen Übungsleiterin eine Gruppe leitete und im Laufe der Zeit mehrere Stunden übernahm bzw. die einzelnen Gruppen nach den Erfordernissen und Bedürfnissen der Teilnehmer/-innen koordinierte. Selbst in der Corona-Pandemie hat sie durch Outdoorstunden alles versucht, was möglich war, um die Eltern und Kinder "in Bewegung zu halten". In dieser Zeit absolvierte sie erfolgreich ihre Übungsleiterausbildung mit der Erwerb der entsprechenden Lizenz.

Sie beginnt nun eine Ausbildung als Erzieherin und kann dies leider zeitlich nicht mit ihrer bisherigen Übungsleitertätigkeit verbinden.

Wir danken ihr für ihr großes Engagement zum Wohle unseres Vereins, wünschen ihr alles Gute für ihre Ausbildung und ihren weiteren Lebensweg und haben ihr versichert, dass sie bei uns jederzeit wieder willkommen ist.

Gregor Weißbrich