Neueste Beiträge

Am Sonntag, 21. September, stand für unsere D-Jugend das erste Saisonspiel auf dem Programm – auswärts gegen die JSG Ahrbach/Bannberscheid. 

Für alle unserer Spielerinnen und Spieler war es die erste Partie in der D-Jugend, doch die Trainingsarbeit der vergangenen Wochen machten sich  bemerkbar.
Nach einem nervösen Start geriet unser Team zunächst deutlich in Rückstand, zeigte dann aber eine starke Reaktion: Mit großem Einsatz und einer tollen Aufholjagd konnte der Rückstand bis zur Pause auf nur ein Tor verkürzt werden (9:8). In der zweiten Halbzeit gelang sogar der zwischenzeitliche Ausgleich. 
Am Ende mussten wir uns zwar mit 22:18 geschlagen geben, doch die Mannschaft überzeugte mit großem Kampfgeist, Spielfreude und Teamleistung. Trainer wie mitgereiste Fans waren gleichermaßen stolz auf die tolle Vorstellung unserer jungen Truppe.
Am Samstag, 27. September. spielen wir um 14 Uhr in Horchheim. 

Die nächsten Termine

Samstag, 15. November 2025 - 13:00 Uhr
mD: HSG Horchheim/Lahnstein gegen TuS Weibern
Samstag, 15. November 2025 - 17:00 Uhr
mB: HSG Horchheim/Lahnstein gegen GW Mendig
Samstag, 15. November 2025 - 19:00 Uhr
M: HSG Horchheim/Lahnstein gegen HC Koblenz III
Samstag, 22. November 2025 - 17:15 Uhr
mC: HSG Horchheim/Lahnstein gegen Handball Mülheim-Urmitz

Die TuS Koblenz-Horchheim in Zahlen

1280
Mitglieder
37
Angebote
50
Trainer/innen

Du hast Fragen?

  Captcha erneuern  
 

Bleib immer auf dem Laufenden!



Newsletter Anmeldung